Letztes Feedback

Meta





 

Produkttest Profutura Mama Müsli und Müsliriegel

Ich hatte endlich einmal Glück und wurde von DM Glückskind zum Produkttest ausgewählt. Blöderweise hat sich mein Sohn kurz vor dem Test abgestillt :/ Hatte zwar da auch nur noch abends und nachts gestillt aber nun gut probiert hab ich trotzdem und mit meiner besten Freundin geteilt, da sie noch stillt. Die Müsliriegel sind richtig lecker und einer macht tatsächlich satt. Ich kann mir den Riegel super für die ersten Monate des Stillens vorstellen, da er super schnell zu essen ist und man ja bekanntlich eher wenig Zeit hat die erste Zeit... So war es zumindest bei mir. Ich hab essen total vergessen und bin auch gar nicht dazu gekommen. Da wäre der Riegel echt super gewesen. Meine Freundin findet den Riegel auch super und sie meinte auch das er "hilft" (wenn man das so sagen kann). Die Verpackung ist nur ein bisschen doof fand ich, zumindest für unterwegs. Das Plastik ist irgendwie ein wenig störrisch somit lässt es sich blöd um das Ende wickeln. Da der Riegel sehr klebrig ist eher ungeeignet für unterwegs würde ich sagen. Oder ich stell ich einfach nur doof an... Das Müsli ist auch super lecker. Ich dachte erst: "Huch das ist aber wenig" Aber ich hab die Menge unterschätzt. Es ist wirklich ausreichend was in einem Beutel drin. Zum Frühstück richtig super. Einerseits fand ich die einzelnen Portionspackung praktisch. Andererseits ist es natürlich nicht unbedingt Umweltbewusst...

8.6.15 14:24

Letzte Einträge: Hallo , Pro Plan Delicate Katzenfutter Test , Swirl Anti- Geruch-Müllbeutel

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen